10/28/2015

Rezension zu 'Tainted Heart'

Rezension zu 'Tainted Heart' von Tarisa Marie

"Death is nothing to fear. It's living that you should be most afraid of. Time teaches you this."

5/5 Sternen

Fakten:
Autor: Tarisa Marie
Seiten: 187 (E-Book)
Preis: $ 3.29 (Amazon)


Inhalt:  
 Beim ersuchen von Zuflucht bei einer uralten Rasse von mächtigen Unsterblichen enthüllt sich ein viel tödlicherer Krieg als der, vor dem wir Zuflucht suchen. Mit diesem neuen Krieg kommt Wissen. Das Erste was wir lernen – Traue niemals den Tario, auch wenn sie deines eigenen Blutes sind. Leute von denen wir dachten sie seien Tod sind plötzlich wieder am Leben. Alles was wir dachten über uns und unsere Existenz zu wissen, wird in Frage gestellt. Das überleben der übernatürlichen Rassen hängt allein von einem Jungen und einem Messer ab.


Was passiert wenn die Liebe deines Lebens sich seiner Dunkelheit hingibt und die einzige Person, die ihn zurückbringen kann dein Feind ist? Was passiert wenn derjenige den du Liebst hunderte unschuldige Menschen umbringt? Kannst du sie immer noch lieben? Geliebte werde fallen. Wer wird den Krieg gewinnen? Und was kostet es? Krieg… Betrug… Lügen… und Tod werden alle zusammen geworfen in dieser spannenden Fortsetzung von Tainted Crimson



Rezension: 
 Der zweite Roman der Tainted Reihe war genauso faszinierend wie der Erste. Anfangs war ich ein wenig verwirrt, da ich den ganzen Kram mit den Tario nicht ganz kapiert hab, aber nach ein paar weiteren Seiten war es leicht zu verstehen. Dafür, dass sie einfach so viele Leute umbringt die man gern hat, mag ich Tarisa Marie nicht aber unglücklicherweise macht jeder zweite Autor sowas… Außerdem hat sie mich am Ende des Buches sogar zum Weinen gebracht, als ich Daymons Brief gelesen habe. Tyler mag ich wirklich gerne, da er echt lustig ist und nicht schüchtern oder so. Baylon ist auch wirklich nett, nur war ich mir am Anfang nicht wirklich sicher, ob ich ihr vertrauen kann und das war wirklich verwirrend, da sie Ariella ja selbst gesagt hat, dass sie keinem Tario trauen sollte…

Wie bereits erwähnt war also auch 'Tainted Heart' ein voller erfolg und ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass  'Tainted Magic' erscheint. 

Hier geht's zum Buch: Amazon.de 
Bildquelle: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SmmGroQSL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg

No comments:

Post a Comment